Triff das Team

James

Allgemeine Hunde Körper!

James hat einen Hintergrund in Landwirtschaft und auf dem Land und liebt das ländliche Leben in Frankreich. Er ist selbst ernannter General Dogsbody und genießt nichts mehr, als mit dem großen Traktor Dünger zu schaufeln oder sich um die Ziegen und Schafe zu kümmern. Er kann häufig gesehen werden, wie er auf seinem kleinen Traktor das Campingfeld in einer eigenen Welt mäht. Aber wenn es etwas Dringendes gibt oder wenn einer der Gäste Hilfe braucht, ist James dein Mann !! Er hat auch eine sehr weiche Stelle für das Bauernhofkätzchen - Tiger.

Sarah

Verrückte Chicken Lady!

Sarah liebt das französische Leben, nachdem sie jahrelang hinter einem Schreibtisch in Großbritannien eingesperrt war, als sie sich erinnern möchte. Ihre Hauptaufgabe ist es, sich um die Hühner und Enten zu kümmern, und man kann oft gehört werden, dass sie bedeutungsvolle Gespräche mit ihnen führen, wenn sie sie am Morgen füttert. Sie sagt, dass sie sie verstehen und zumindest hören sie - gut irgendwie !! Sarah ist auch verantwortlich für die Anpflanzung der Zuteilung und ist oft auf ihren Händen und Knien gefunden, die diese lästigen Unkraut zwischen den Karotten und Kohl kreisen. Sarah ist auch der Chef Jam und Chutney Maker.

Matthew

Professor Messer

Matthew hat auch seine Jobs auf der Farm, wo er sich um die Hasen und Puten kümmert, wenn er nicht in der Schule ist. Er ist auch unser stellvertretender Oberpfleger und übernimmt häufig das Mähen des Campingplatzes. Matthews Stärke besteht darin, "Dinge" aus Stöcken und Bindfäden zu bauen und hat zahlreiche Höhlen und Fallen um das Land gebaut, daher seine Berufsbezeichnung!

Willow

Offizieller Meeter und Greeter

Willow ist glücklich in Frankreich zu sein und genießt die frische Luft. Sie ist sehr freundlich und nutzt jede Gelegenheit, um unsere Campinggäste zu besuchen. Sie hat einen Fetisch für Stöcke, ist aber auch großzügig mit ihnen und denkt nicht daran, sie an unsere Camper zu spenden.

Ziegen

Unsere Ziegen

Unsere beiden Kindermädchen sind so lange bei uns, wie wir die Farm besitzen. Sie wurden kürzlich von einem sehr stinkenden Ziegenbock (kein Name, aber wir nannten ihn Stinky Pete) besucht, von dem wir hoffen, dass er das Geschäft gemacht hat und dass wir im Frühling einige Kinder haben werden, die euch diesen Raum zeigen. Sie sind beide sehr freundliche Ziegen und die Liebe, die auf ihren Köpfen zwischen ihren Hörnern gekratzt wird. Im Frühjahr versuchen wir sie bei gutem Wetter ins Fahrerlager zu lassen, da diese Mädchen keinen Regen mögen.

Sultan

Sultan der Hahn

Sultan ist der sehr elegant aussehende Hahn, den wir um den Hof herum stolzieren. Seine schönen goldenen Halsfedern lassen ihn wie einen Sultan in seinen feinen Roben aussehen. Er hat einen Harem von Damen, aber er ist so glatt, dass alle Frauen sozusagen zu seinen Füßen fallen. Er ist der Papa von vielen unserer jungen Küken, die in diesem Jahr geschlüpft sind.

Meet the Team

James

General Dogs Body!

James has a background in farming and the countryside and loves the rural life in France. He is self-appointed General Dogsbody and enjoys nothing more than shovelling manure with the big tractor or looking after the goats and sheep. He can frequently be seen riding on his little tractor mowing the camping field in a world of his own. But if there is anything urgent to be done or if any of the guests need help James is your man!! He also has a very soft spot for the farm kitten - Tiger.

Sarah

Crazy Chicken Lady!

Sarah loves the French life after being cooped up behind a desk in the UK for more years than she cares to remember. Her main role is to look after the chickens and ducks and can frequently be heard having meaningful conversations with them when she feeds them in the morning. She says they understand her and at least they listen – well sort of!! Sarah also is in charge of planting up the allotment and is often found on her hands and knees digging out those pesky weeds from between the carrots and cabbages. Sarah is also the chief jam and chutney maker.

Matthew

Professor Messer

Matthew has his jobs on the farm too which include looking after the rabbits and turkeys when he’s not in school. He is also our assistant head groundsman and frequently takes over with mowing the camping field. Matthew’s forte is messing about building ‘things’ out of sticks and string and has made numerous dens and traps around the land hence his job title!

Willow

Official Meeter and Greeter

Willow is happy to be in France and enjoys the fresh air. She is very friendly and takes every opportunity to visit our camping guests. She has a fetish for sticks but is also generous with them and thinks nothing of donating them to our campers.

Goats

Our goats

Our two nanny goats have been with us for as long as we have owned the farm. They have been visited recently from a very stinky billy goat (no name but we called him Stinky Pete) who we hope has done the business and that in the spring we will have some kids to show you so watch this space. They are both very friendly goats and love being scratched on the top of their heads between their horns. In the spring we try to let them out into the paddock when the weather is good as these girls don’t like rain.

Sultan

Sultan the cockerel

Sultan is the very elegant looking cockerel which we have strutting around the farm yard. His lovely golden neck feathers make him look just like a sultan in his fine robes. He has his harem of ladies but he’s such a smooth crower all the ladies seem to fall at his feet, so to speak. He is the daddy of many of our young chicks that were hatched this year.